200H-Yoga-Intensivtraining 2017

200H-Yoga-Intensivtraining 2017

AUSBILDUNG ZUM/ZUR YOGALEHRER/IN

Das YOGAWERKSTATT Intensivtraining gibt Dir die Möglichkeit, Deine yogische Selbsterfahrung zu vertiefen und mehr über Yoga und seine verschiedensten Aspekte zu erfahren.

Diese Erfahrung, dieses Wissen wird Dein Leben mit Sicherheit bereichern und Dir gleichzeitig das Rüstzeug geben, eines Tages selbst zu unterrichten. Anders ausgedrückt, Du kannst dieses Intensivtraining sowohl für Deine eigene yogische Entwicklung nutzen als auch mit dem Ziel, später einmal YogalehrerIn zu werden.

Mit dem 200H-Yoga-Intensivtraining tauchst Du tief in die Praxis des Ashtanga Yoga, des achtgliedrigen Yogapfads nach Patanjali, ein. Unser konzentrierter, disziplinierter, das Yoga-System in seiner Gesamtheit in den Blick nehmender Unterricht wird Dich dabei unterstützen, zu einer freieren und kraftvolleren Yogapraxis zu finden.

ÜBER DAS INTENSIVTRAINING

SELBSTPRAXIS
BEREITSCHAFT
KENNENLERNEN

AUSBILDUNGSTHEMEN UND -INHALTE
AUFBAU DER AUSBILDUNG
ZEITPLAN
ZUSÄTZLICHE ANFORDERUNGEN

ABSCHLUSS
AUSBILDUNGSTEAM
ORT DER AUSBILDUNG

KOSTEN
ZAHLUNGSART
STORNOBEDINGUNGEN
ANERKENNUNG/DIPLOM

Bewirb Dich bei uns für die Ausbildung unter info@yogawerkstatt.at oder am Empfang der YOGAWERKSTATT.

Wir stehen Dir sehr gerne für weitere Auskünfte persönlich zur Verfügung.