200H Yoga-Intensivtraining 2022

Ausbildung zum/zur Yogalehrer/in

Das YOGAWERKSTATT Intensivtraining gibt Dir die Möglichkeit, Deine yogische Selbsterfahrung zu vertiefen und mehr über Yoga und seine verschiedensten Aspekte zu erfahren.

Diese Erfahrung, dieses Wissen wird Dein Leben mit Sicherheit bereichern und Dir gleichzeitig das Rüstzeug geben, eines Tages selbst zu unterrichten. Anders ausgedrückt, Du kannst dieses Intensivtraining sowohl für Deine eigene yogische Entwicklung nutzen als auch mit dem Ziel, später einmal YogalehrerIn zu werden.

Mit dem 200H-Yoga-Intensivtraining tauchst Du tief in die Praxis des Ashtanga Yogas, des achtgliedrigen Yogapfads nach Patanjali, ein. Unser konzentrierter, disziplinierter, ganzheitlicher Unterricht wird Dich dabei unterstützen, zu einer freieren und kraftvolleren Yogapraxis zu finden.