yogawerkstatt-grosser-raum

Update, Fr.13.3.: Wir schließen ab morgen, Samstag 14. März.
Letzte Stunde heute 19.15H, Restorative Yoga mit Romana


Liebe Yogawerkstatt-Community,

Wir haben uns dazu entschlossen, die Yogawerkstatt ab Montag, 16. März 2020 vorübergehend zu schließen.

Wir unterstützen die Maßnahmen, die das öffentliche und private Leben der Österreicherinnen und Österreicher betreffen, und wollen dazu beitragen, dass die weitere Ausbreitung des Covid-19 Virus eingedämmt werden kann.

Die Eindämmung des Virus hat oberste Priorität, um das Gesundheitssystem vor einem Kollaps zu bewahren.

Für wie lange wir die Yogawerkstatt geschlossen halten, können wir zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht abschätzen. Derzeit rechnen wir mit 3 bis 4 Wochen.

Nachdem Yoga, Meditation und Kontemplative Praktiken gerade in Krisenzeiten ganz besonders hilfreich sind, werden wir unseren Unterricht so schnell wie möglich auf eine Online-Schiene bringen und Euch für Eure „Home-Praxis“ zur Verfügung stellen.

Und hier kommt auch gleich eine geführte Meditation zum aktuellen Anlass.

Doris Harder, die heute einen Meditationskurs bei uns in der Yogawerkstatt begonnen hätte, hat sich spontan bereit erklärt den virtuellen Übungsraum für uns zu eröffnen:

In Krisen liegt auch immer ein Heilungspotenzial und eine Chance für positive Impulse.

Bleibt gesund und achtet auf Euch – this too shall pass!

Alles Liebe,

Romana & Sascha und das Yogawerkstatt Team