#10997
Astrid
Teilnehmer

Liebe Doris!
Danke für das Teilen dieses eingänglichen Textes über Resilienz und Transformation!!!
Vergangene Woche konnten wir nicht teilnehmen – die Möglichkeit den Kurs einfach als Video „nachzuholen“, ist in diesem online Format eine geniale Sache. War beeindruckt von der „Gedankenübung“ – es ist mir nicht fremd, dass Gedanken zu Gefühlen führen – darüber gelesen, nachgedacht und irgendwie auch schon erfahren….jedoch so kompakt zu erleben, wie sich bewußt Ärger, Bedauern und Zufriedenheit „erdenken“ lassen, war eine gute Erfahrung – ich brauche solche Erfahrungen ja viiiiele Male, bevor sie mir als Wissen im alltäglichen Erleben zugänglich werden – ganz im Sinne vom steten Tropfen, der den Stein höhlt….
Freue mich auf heute Abend, bis bald!
Herzlichen Gruß,
Astrid