Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #10959
    SusaMay
    Teilnehmer

    Liebes YoWe Team,
    liebe Doris,
    ich muss gestehen, es wäre mir angenehmer, wenn die Teilnehmer/innen während des Workshops stumm geschaltet würden. Die Nebengeräusche sind sehr laut, noch lauter, als wenn wir zusammen sitzen würden.
    Bitte seht es als Input, nicht als Kritik – vielleicht geht es anderen auch so.
    Wie auch immer, ich freue mich auf die morgige Einheit und alles Liebe,
    Susanna

    #10960
    Beate E
    Teilnehmer

    Mir geht es auch so…

    Ich finden es sehr irritierend wenn Doris von Nebengeräuschen übertönt wird und ich ihr daher auch nicht folgen kann.
    Ich wünsche mir, dass zumindest während Doris spricht alle Mikros abgedreht werden.

    Bis morgen, Beate

    #10961
    Carina
    Teilnehmer

    Ich bin auch für eine Stummschaltung. Merke das mich die Geräusche über den Computer Lautsprecher doch auch recht unruhig machen vor allem fürs rein und Ankommen am Anfang.

    Bis morgen
    Alles Liebe

    #10963
    doris harder
    Moderator

    ok, dear ones. I hear you. doris

    #10989
    Anonym
    Inaktiv

    Liebe Doris!
    Ich fände es gut, wenn bei deinen Vorträgen alle Anderen auf stumm geschaltet werden.
    Bei der Meditation finde ich es ohne Stummschaltung sehr gut und angenehm, da ich mich so nicht alleine fühle. Sogar wenn ich nicht live dabei sein konnte hatte ich so ein Gemeinschaftsgefühl und nicht das Gefühl alleine zu sitzen.
    Lieben Gruß, Vroni

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.