KOPFSTANDWORKSHOP

ein Perspektivwechsel mit
Romana Delberg

Der Kopfstand ist eines jener Asanas, welches viele Prozesse, die im Yoga passieren, zum Ausdruck bringt. Sirsasana, wie der Kopfstand auf Sanskrit heißt, verkörpert alle Ebenen der „yogischen“ Auseinandersetzung – die körperliche, die mentale und die mythologische Ebene. Aus anatomischer Sicht werden Themen wie die Innere Achse, Rumpfstabilität, Hüftmobilität in diesem Workshop genauestens beleuchtet. Darüberhinaus widmen wir uns mentalen Aspekten, wie das Überwinden von Hindernissen und inneren Glaubensprinzipien, wie etwa „das schaffe ich niemals“.

In diesem Workshop widmen wir uns dem Stellenwert des Kopfstands innerhalb einer Yogapraxis. Wir tasten uns systematisch mit diversen Vorübungen an den Kopfstand heran.

Der Workshop dauert 2,5 Stunden


9. Oktober
14.00 – 16:30 Uhr
Kosten: Eur 55,-

-> Online Anmeldung

Anmeldungen bitte an info@yogawerkstatt.at bzw.
unter Tel. 0699 11 60 51 47

Romana freut sich auf Euch!