Rauhnachtsretreat am Weltenhof mit Romana Delberg und Katharina Feist-Merhaut

Freitag 9. bis Sonntag 11. Dezember 2022

Dieser Rückzug auf unsere Außenstelle im Südburgenländischen Welten steht ganz im Zeichen der Vorbereitung auf die Rauhnächte, die stillen, besinnlichen Tage zwischen Weihnachten und dem 6. Jänner. Wir werden uns auf diese Tage vorbereiten, indem wir tief in das Ritual des (Yoga)-Übens, Schreibens, Spürens eintauchen. Wir werden den Themen, die uns für die stille, dunkle Jahreszeit rund um den Jahreswechsel wichtig sind vorfühlen und aufspüren. Wir wohnen gemeinsam auf unserem Bauernhof und werden vollwertig vegetarisch bis vegan verköstigt.

Unterbringung und Verpflegung:
Am Weltenhof im Südburgenland, in Zimmern zu zweit oder dritt. Wir werden vegan bis vegetarisch verköstigt von einer wundervollen Köchin, die in der Nähe lebt.

Kosten:
285€ pro Person

Interesse und Anmeldung:
Wir schicken euch gerne noch mehr Details bei Interesse, schreibt uns an: romana@yogawerkstatt.at

Anreise:
Mit dem Auto: Wir helfen gerne beim Vermitteln von Fahrgemeinschaften

Zug/Bus-Anreisende: können von uns mit Auto abgeholt werden (Bahnhof Jennersdorf)