LIVE Yogawerkstatt OMline

Die Yogawerkstatt geht online und unterrichtet LIVE Yogaeinheiten via ZOOM. Das Gute an den Einheiten via ZOOM ist, dass wir einander sehen können und wir das Gefühl zusammen zu kommen leben können.

Du kannst unsere OMline Einheiten daheim LIVE mitmachen.

Hier geht es zum Yogawerkstatt OMline Stundenplan


Was ihr braucht um OMline mitzumachen:

  • Handy, Tablet, Laptop oder Standcomputer (mit Mikro und Kamera)
  • Internetverbindung
  • aktive Yogawerkstatt Karte via Eversport
  • ZOOM via App oder Webbrowser (Zoom verlinken)
  • Matte oder Teppich an einem Platz’l daheim


Wie funktioniert es?

Melde dich vorab für die Klasse an:

Im Stundenplan die Einheit anklicken, an der Du teilnehmen willst -> zum Stundenplan

Anmeldung läuft direkt über die Buchungsplattform Eversports.


Für bestehende Yogawerkstatt Karten:
achte darauf, wenn Du Dich bei Eversports registrierst, dass Du die eMail Adresse verwendest, die Du auch bei uns hinterlegt hast, sonst kann Eversports Deine bestehende Karte nicht zuweisen.

Falls Du Dich einloggst und Deine Karte nicht sehen kannst, hast Du einen zweiten Account angelegt.

Du kannst in dem Fall Dein Passwort zurücksetzen.

Schick uns ein eMail, solltest Du damit Schwierigkeiten haben oder wende Dich an den Support von Eversports.


Bei erstmaliger Anmeldung:

Bei erstmaliger Anmeldung musst Du Dich bei Eversports registrieren.
Einstieg erfolgt über unseren Stundenplan.

Wenn Du Hilfe bei der Registrierung benötigst, Eversports hat eine praktische Anleitung zusammengestellt.

Wichtig: Der Link zur Klasse erscheint dann 15 Minuten vor Beginn in deinem Eversports Account (in Deinem Online Profil unter „Meine Buchungen/Aktivitäten“)

Eine super Beschreibung wie Du an Online-Livestream Einheiten teilnehmen kannst findest Du -> hier


Karten

es gelten alle unsere Karten bzw. Deine aktive Karte in der Yogawerkstatt. Wir haben für unser OMline Angebot günstigere Karten, die ausschließlich für den Online Unterricht gelten.-> Preisliste


Zoom

Idealerweise registrierst Du Dich bei Zoom. Du kannst Dir ihre App direkt auf das Handy, dein Tablet, Dein Laptop oder Computer laden. Es ist aber auch möglich Zoom über den Webbrowser zu verwenden.

Wir danken Dir gleich vorab, dass Du dieses doch aufwendige Prozedere mitmachst, um dich mit uns gemeinsam auf das neue Abenteuer Yogawerkstatt OMline einzulassen. Diese Art miteinander in Kontakt zu treten ist auch für uns neu und wir freuen uns darauf gemeinsame mit Dir neue Wege zu beschreiten.

OM
Romana & Sascha & das Streamteam