Anna Braendle

Anna Braendle

Die Begegnung mit Yoga in meinen späten 20ern war Liebe auf den ersten Blick. Seit die Yogawerkstatt 2008 in meiner Nachbarschaft ihre Pforten geöffnet hat, habe ich mein Yoginizuhause gefunden, wofür ich Romana und Sascha unendlich dankbar bin. Yoga ist für mich zum Anker geworden, für meinen Körper, meinen Geist und meine Seele, und das wirkt sich auf alles in meinem Leben positiv aus.

2022 habe ich mir den langehegten Wunsch einer Yogaausbildung in der Yogawerkstatt erfüllt, eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Seit Oktober 2022 unterrichte ich regelmäßig mit großer Freude und neugierigem Anfängerinnengeist. Ich möchte vor allem Menschen, die das Gefühl haben, Yoga sei nichts für sie, animieren, sich auf diese glücklichmachende Reise zu begeben und sich überraschen zu lassen. Ganz im Sinne von Sri. K. Patthabi Jois: „Body is not stiff, mind is!“

Ich unterrichte in der Yogawerkstatt die Community Class, Kurse für AnfängerInnen und vertrete mit Freude die Ashtanga Vinyasa Klassen.

zurück