Frauenabend in der Yogawerkstatt

mit Beate Minkowitsch und Tina Nirtl
Termine: 6.3., 3.4., 8.5., 5.6.
Mittwochs, 19:45- ca. 21:30 Uhr

Frauenabend  in der Yogawerkstatt

Einmal im Monat bietet ein sinnlicher, stimmungsvoller Abend Zeit und Raum im Kreise von Frauen jeden Alters zu wachsen, zu lernen, zu staunen, zu sein und gemeinsam zu gedeihen.

Warum ein Abend nur mit Frauen? Eine uralte Tradition oder zeitlose Bekräftigung zwischen Frauen?

Der Frauenabend oder rituelle Frauenkreis ist ein Erlebnis kraftvoller Verbindung mit uns selbst und anderen Frauen. In einer wertschätzenden, fördernden und achtsamen Gemeinschaft stehen persönliche Entfaltung, gegenseitige Bekräftigung/Empowerment und die eigene Authentizität im Zentrum.

In einem geschützten Rahmen bist Du Teil einer spirituellen Gemeinsamkeit. Der Frauenkreis schafft einen heilsamen Ort für das, was uns berührt, bewegt, schmerzt und beglückt.

Beate und Tina öffnen und halten den Raum und laden ein in weiblicher Verbundenheit die ureigene Kraft jeder einzelnen Frau ins Erwach(s)en zu holen. Durch den tiefen und ehrlichen Kontakt mit uns selbst und der wahrhaftigen, feinstofflichen  Beziehung zu anderen Frauen entstehen heilsame Magie und Berührung mit unserer inneren Weisheit.

Entsprechend der jeweiligen Thematik bietet der Frauenabend Platz zur Selbstreflexion, interaktivem Austausch, Yoga, befreiender Bewegung, embodied movements, ecstatic dance, unterschiedliche Rituale, Kakao-Zeremonie, Pranayama, Meditation und regenerativer Entspannung.

Kommende Termine mit wechselndem Programm: 6.3., 3.4., 8.5., 5.6.

Zeit: 19:45- ca. 21:30

Ort: Yogawerkstatt

Frauen-Kreis-Preis: 25€ oder eine Spende, wenn Du gerade eine materiell-schwierige Zeit hast.

Anmeldung: beate.minkowitsch@gmail.com oder  tina.nirtl@gmail.com